LM 2017 Senioren Endergebnisse

Von | 22. Januar 2017 | 7 Kommentare | Ergebnisse, Senioren, Westdeutsche Meisterschaften | Tags: , ,

Hier sind die Endstände der  Seniorenmeisterschaft.
LM 17 Versehrte
LM 17 Damen A
LM17 Damen B und C
LM 17 Senioren A
LM 17 Senioren B
LM 17 Senioren C

Die Startzeiten der Finalteilnehmer werden in Kürze veröffentlicht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten.

Alfred

 

7 Kommentare

  1. Katze (3 years ago)

    Wann kommen die Startzeiten raus für die Finals in Hürth????

  2. Alf (3 years ago)

    Zum wiederholten mal keine guten bahnoelung bei Senioren
    Wdm.Vorrunden. Kann e s nicht geändert werden. Alle SENIOREN
    Freuen sich darauf auf gleichen Bedingungen zu Bowlen.
    So langsam k……. Mich das auch an.
    Nochmals gleiche BAHNVERHÄLTNISSE. FÜR ALLE.
    AUCH WIR AKTIVE BOWLER/innen zahlen viel Geld für unser
    Hobby.
    Ich verstehe euren Frust.
    Mag. Alf.

  3. CS (3 years ago)

    Kindergeburtstag okay da muss man der stehen. aber die Ölung da kann man ja nichts für. Vielleicht sollte die WbU mal drübernachdenken ob ein NEuer Start Samstag nicht gerecht wehre.

  4. Werner Frese (3 years ago)

    Ich kann die Kommentare von Doris, Todo und Bernd nur allzu gut verstehen und bestätigen. Am Samstag hatte ich das „Glück“, zum 9:30 Uhr Start die Bahn 9 zu ziehen. Die Bahnen schwammen im Öl. Das war wohl für John Bosch, der wie ich dieselbe Doppelbahn genießen durfte, die Veranlassung, seine Teilnahme nach dem dritten Frame des ersten Spiels zu beenden. Das war der Samstag.
    Mein 13:00 Uhr Start am Sonntag begann dank angemessener Ölung besser als der am Samstag. Nach vier absolvierten Spielen wechselten wir von den Bahnen 19/20 auf die Bahnen 21/22! Kaum hatten wir die Bahnen eingenommen, begann eine doch erheblich störende Diskussion hinter unserer Bahn. Die Bahnen 23/24 waren für einen Kindergeburtstag vergeben und Kinder und Eltern wollten verständlicher Weise auch auf den ihnen zugesagten Bahnen spielen. Nach langem Hin und Her und Schuldzuweisungen von allen Seiten in alle Richtungen, konnten die Kinder nun endlich ihren Kindergeburtstag feiern. Die Kinder haben sich verhältnismäßig diszipliniert verhalten. Gestört haben mich viel mehr, wie schon oben geschrieben, diese endlosen Diskussionen.
    Es war für mich ein nicht so erfreuliches Wochenende. Aber es lag wohl an mir, hätte ich andere Bahnen gezogen, wäre mir sicherlich das eine oder andere schlechte Ergebnis erspart geblieben.

  5. Doris (3 years ago)

    Danke, da habt ihr mir aus der Seele gesprochen. Ich hatte am Samstag morgen leider das Pech, auf der rechten Seite spielen zu müssen. Das hat wirklich keinen Spaß gemacht und hatte mit Bowling-Spielen wenig zu tun…

    MfG
    Doris Bollen

  6. Todo (3 years ago)

    Ja Bernd,
    da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.

    Unser größter Fehler ist nach wie vor, dass die WBU den Anlagen zugesteht, die Ölbilder nach Ihren eigenen Wünschen zu verändern. Heraus kommen nur Ölbilder, die entweder ein Hausschuss sind, oder hier und da wurde das Rad neu erfunden. Der Name des Ölbilds hat lediglich einmal am Anfang daran gestanden.
    Wenn das geändert werden würde, dann haben die Spieler mit Topographie, Klimaanlagen etc. zu kämpfen wofür niemand was kann, und schwierigkeit genug ist. Aber wir könnten ein Ölbild spielen, wie es mal gedacht war.
    MFG Todo

  7. bernd wolf (3 years ago)

    Ich habe jetzt ein paar Tage gewartet um was zu schreiben . Erstmal möchte ich Alfred in Schutz nehmen . Er konnte nichts dafür was Samstag morgen auf dieser bahn abging . Ich habe schon über 30 Jahre Meisterschaften gespielt und habe schon viel erlebt . Was die Spieler in der rechten Seite der Halle erlebten war mega unfair oder wenn man es genau nimmt betrug . Wenig Break bzw überhaupt nichts ! Das ein Spieler nach den probewürfen aufhört kann ich verstehen . Er hatte nicht die Chance hohe Ergebnisse zu spielen . Andere versuchten es . Die bahn hat sie aber bezwungen . Ich hatte das Glück links zu spielen . Wo es schwer aber bespielbar war . Mir taten die Spieler Leid die für sowas viel Geld bezahlen . Das war nicht toll was die Halle da gezaubert hat . Von dem Kindergeburtstag sonntags Nachmittag rede ich überhaupt nicht . Mann sollte überlegen ob es die richtige Halle ist . MFG BERND WOLF

Kommentare