Ausschreibung Lehrgang Trainer C

Ausschreibung Lehrgang Trainer C

2017 wird wieder ein Lehrgang zum Erwerb der C-Trainerlizenz innerhalb der WBU angeboten.

Die geplanten Termine sind:

Trainer C 1/3 20.-21. Mai 2017
Trainer C 2/3 17.-18. Juni 2017
Trainer C 3/3 Prüfung 02.-03. Sept. 2017

Die Austragungsorte werden noch bekanntgegeben. Das Prüfungswochenende findet auf jeden Fall in Siegen statt.

Die Endgültige Ausschreibung wird noch veröffentlicht.

Die wichtigste Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Trainerlehrgang ist ein vorher absolvierter Lehrgang für Trainerassistenten.

Wer diesen Lehrgang noch nicht erfolgreich absolviert hat, kann dies in 2017 ebenfalls tun. Der geplante Termin hierzu ist das Wochenende  21.-23. April 2017, geplanter Lehrgangsort ist Siegen.

Die Endgültige Ausschreibung wird ebenfalls noch veröffentlicht.

Fragen zu den Lehrgängen oder Anmeldungen direkt an den Lehrwart der WBU

Für die Lizenzinhaber, deren Lizenz in 2017 abläuft bieten diese Lehrgänge die Möglichkeit der pflichtgemäßen Weiterbildung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman