Verbandsportwart nicht erreichbar

Von | 9. November 2015 | Ein Kommentar | WBU Aktuell | Tags: ,

Der Verbandsportwart, Andreas Bandus, ist in der Zeit vom 14. bis 21. November nicht erreichbar.
In dieser Zeit ist die stellv. Verbandsportwartin Sabrina Schymanski natürlich weiterhin erreichbar (E-Mail: sport2@wbubowling.de)

Bitte beachtet dies bei evtl. Anfragen.

Ein Kommentar

  1. Lucas Brinkmann (5 years ago)

    Hallo Anita,

    auch wenn es erst mein zweites Junioren und Jugendturnier war, hat es mir auch wieder sehr viel Spass gemacht. Mir hat dieses mal der neue Modus mit Handicap sehr gut gefallen, da wir jungen Spieler auch eine Chance gegen die “ Grossen “ haben.

    Ich würde mich freuen, wenn dieser Modus mit dem Mastersfinale auch beibehalten werden könnte.

    Gefreut habe ich mich riesig über meinen dritten Platz.

    Vielen Dank für eure Organisation und bis bald.

    Liebe Gruesse
    Lucas Brinkmann ( BSC Strikers Köln )

Kommentare