Finale Jugendliga 2015/16

Von | 30. November 2015 | Kein Kommentar | Jugend | Tags:

Das Finale der Jugendliga 2015/16 fand am gestrigen 1. Advent im bowltreff Dortmund statt. Qualifiziert hatte sich auch das Team des BSV Siegen, welches aus 3 Spielern verschiedener Vereine bestand. Wir freuen uns, dass es in der Jugend so unkompliziert ist, auch denjenigen die Teilnahme an der Jugendliga zu ermöglichen, die die Vereinsjugend als „Einzelkämpfer“ repräsentieren. Wünschen  würden wir uns, dass im nächsten Jahr mehr „zusammengwürfelte“ Teams am Start sind. Es gibt noch einige Vereine, die aus der eigenen Jugend kein Trio stellen können. Wir bitten um Nachahmung!

Die 1. Hälfte des Sportjahres ist damit für die Jugend zu Ende gegangen. Weiter geht es Anfang Februar mit der Landesmeisterschaft Jugend Einzel. Denkt bitte daran, der Meldeschluss für die Landesmeisterschaften Jugend (Einzel und Doppel) ist der 15.12.2015.

Anita Hilgers und Sven Hartmann wünschen Euch eine geruhsame Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!

Finale Tabelle

Bilder vom Finale folgen!

 

 

 

 

 

Kommentare