Begrüßung als Seniorenwart

Von | 9. November 2013 | Kein Kommentar | Senioren, WBU Aktuell | Tags: ,

Hallo liebe Seniorinnen, Senioren und Versehrte,

Als erstes möchte ich mich bei Helmi, für seine hervorragende Arbeit als Seniorenwart bedanken.
Glücklicherweise ist er uns als stellvertretender Seniorenwart erhalten geblieben. Somit habe ich die Chance, die anspruchsvolle Vorleistung weiter fortzuführen.

Wie soll die nahe Zukunft aussehen:
Wir werden am 07.12.13 ein Weihnachtsturnier in Moers durchführen. Die Ausschreibung dazu folgt spätestens Morgen.
2014 ist neben den obligatorischen Meisterschaften, ein Sommerturnier als auch ein Weihnachtsturnier geplant.

Mir wurde von einigen von Euch mitgeteilt, dass das Seniorentraining wieder aufgenommen werden soll.
Diesem Wunsch möchte ich gerne nachkommen. Jedoch benötige ich hier Anregungen.
Da es hier um euch geht, sollte ich wissen, was ihr wollt. Deshalb schreibt mir, wie ihr euch dieses Training vorstellt.
Wie oft soll es stattfinden?
Wo soll es stattfinden – immer auf einer Halle oder jedes Mal auf einer anderen Halle?
Unter der Woche, samstags oder sonntags?
Immer das gleiche Ölbild, Hausschuss oder mit wechselnden Ölbildern?

Anregungen hierzu sind nicht nur erwünscht, sondern benötigt

Bis Bald auf irgendeiner Bowlinganlage

Thomas Trautner

Kommentare