Gleich zwei 300er am 3. Spieltag bei NRW Liga der Herren

Von | 5. November 2012 | 8 Kommentare | Bericht, Liga | Tags: , , ,

Da freut sich das Bowler-Herz. Gleich zwei perfekte Spiele legten Christian Kuttig und Ingo Keller von Vest Recklinghausen am 3. Spieltag NRW-Liga Herren im Spiel gegen Lokomotive Stockum 2 hin.

Herzlichen Glückwunsch!

8 Kommentare

  1. Dieter Hoffmann (4 years ago)

    Klasse Leistung, die auch wohl Wert wäre auf der DBU Seite zu erscheinen, jetzt, wo auch die Fotos klasse sind.

    Zeigt der Welt, was in der deutschen „3. Liga“ für eine Leistung gebracht wird.

    Danke,
    Dieter

  2. HLkreuzer (4 years ago)

    Hallo,

    Es wäre schön, wenn das Endergebnis mal veröffentlicht würde.

  3. Michael Friedrichs (4 years ago)

    So, das Bild ist ausgetauscht. Vielen Dank für die neuen Fotos – und Ende der Diskussion darüber ;-) Schließlich geht es hier um die sportliche Leistung. Da spielt ein unscharfes Bild m.E. keine große Rolle.

  4. Arno Ohrem (4 years ago)

    Hallo Leute,

    mehr als sensationell, iich weiß nicht, wieviel Historie es gibt, wo sich ein solches Ereignis innerhalb von Liga- oder Teamwettbewerben schon einmal niedergeschrieben hat. Daher von meiner Seite aus und garantiert auch stellvertretend für viele enthusiastische Bowlingspieler-/innen unseres Landes einen megafetten Glückwunsch an euch beide.
    Schade, dass ich keine Verbandstätigkeit ausübe, ich hätte euch beide am Abend noch verhaftet und ein HD-Bild geschossen und sofort hochgeladen, und dies sogar mit Blümchen :-)

    … auf weitere perfect games… Gruß Arno Ohrem

  5. Balu (4 years ago)

    Hallo Jorge,
    gern werden wir das Bild von Dir veröffentlichen!
    Leider hatte ich meine Fotoausrüstung nicht beim Ligastart dabei!

    Ich denke, Du solltest Deine Ausdrucksweise überdenken.

    Viele Grüße

    Balu

  6. christian mauritz (4 years ago)

    Sensationell: Glückwunsch an Ingo und Christian!

    So etwas sieht man nicht alle Tage. Das gilt auch für das Foto, da muss ich Jorge zustimmen.

  7. Michael Friedrichs (4 years ago)

    So schlimm ist das Foto nicht und be*** schon gar nicht. Leider habe kein anderes Foto bekommen. Ist wohl eine Fotomontage aus zwei Bildern, wenn ich das richtig sehe.

    Wenn es ein neues Bild gibt, tausche ich es aber gerne aus. Auch größer und bessere Auflösung würden dazu beitragen.

    Gruß, Mike

  8. Jorge (4 years ago)

    Was is das denn für ein beschissenes Foto :D total verzerrt. Das haben die Beiden für Ihre Leistung aber nicht verdient ;-)

Kommentare