Cathrien Bosch und Udo Hermanns gewinnen WBU-Seniorenturnier

Von | 20. August 2012 | Ein Kommentar | Senioren, WBU Aktuell | Tags: ,

Am heißesten Wochenende des Jahres trafen sich über 60 Seniorinnen und Senioren auf der Bowler´s in Herten. Das WBU-Seniorenturnier wurde 2012 bereits zum 8. mal ausgetragen.
Dass die Seniorinnen und Senioren trotz der tropischen Temperaturen zu Höchstleistungen im Stande sind, wurde hier wieder einmal bestätigt. Um das Finale der Besten (8 Damen/16 Herren) zu erreichen, war bei den Damen ein Schnitt von 175,3 Pins und bei den Herren von 205,83 Pins erforderlich (jeweils inkl. Handicap).
Nach 6 Spielen Vorrunde führte bei den Damen die Hausherrin Petra Viehweg mit 1.206 Pins (201,0), bei den Herren Udo Hermanns mit 1.352 Pins (225,33).
Im Finale mussten noch einmal 3 Spiele absolviert werden. Bei den Damen konnte Cathrien Bosch den einen Pin Rückstand aus der Vorrunde aufholen und gewann am Ende mit 11 Pins Vorsprung vor Petra Viehweg und Petra Hansen.
Nichts mehr anbrennen lies Udo Hermanns, der seinen Vorsprung aus der Vorrunde sogar noch ausbaute. Ralf Gräwe, nach der Vorrunde auf Platz zwei wurde im letzten Spiel von Dieter Pletsch noch abgefangen.

Allen Teilnehmern, dem Team vom Bowler´s Herten und dem Organisationsteam noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön.

Ergebnisse Damen

Ergebnisse Herren

Ein Kommentar

  1. Jogi (5 years ago)

    Gratuliere den Gewinnern und sage einmal DANKE für das, für mich persönlich, schöne Turnier.

    Bis demnächst, Jogi

Kommentare