Ausschreibung zur Auf- / Abstiegsrunde 2012

Von | 4. April 2012 | 7 Kommentare | Ausschreibung, Liga | Tags: , , ,

Die Ausschreibung zur Auf- bzw. Abstiegsrunde der Damen-Verbandsliga sowie der Herren-Ober-, Verbands- und Bezirksliga ist online und kann hier im PDF-Format heruntergeladen werden. Die Auf- bzw. Abstiegsrunde findet am 1. Mai 2012 um 10 Uhr auf der SuperBowl in Dinslaken statt.

7 Kommentare

  1. Thorsten Gellissen (5 years ago)

    Frohe Ostern liebe Sportkameraden,
    Ich finde es immer wieder faszinierend wie viele Leute immer wieder was zu meckern finden, aber wenn sodann drauf ankommt bei der JHV gar nicht erscheinen oder keine Kritik äussern.
    Was die Relegation angeht sehe Ich das Problem nicht, da alle Teams gleichzeitig spielen hat auch keiner einen Vor- bzw Nachteil. Wenn am Ende dann eine Mannschaft mit 160 Schnitt aufsteigt ist das halt so. Für mich kein Problem, da bei mir der Mannschaftserfolg vor meiner persönlichen Rangliste kommt.
    Mit sportlichem Gruß,
    Thorsten Gellissen

  2. Hermann Ziehl (5 years ago)

    Als mal im Ernst Leute. Warum denn ausgerechnet der 1. Mai. Einem Tag mitten in der Woche. Ja, es ist ein Feiertag aber leider nicht ein Sonntag. Viele Bowler haben da was besseres zu tun als eine Aufstiegsrunde zu spielen. Ich beantrage hiermit den Termin zu verschieben und zwar auf einen Sonntag und liebe Leute kommt mir nicht mit Euer Terminplan läßt das nicht zu …

    Abschlußkommentar:
    Einen dümmeren Termin kann man echt nicht finden …. Ah, doch vielleicht sollten wir mal einen Ligatermin auf den Ersten Weihnachtsfeiertag legen oder besser noch auf Neujahr …

    • Dirk Gehrmann (5 years ago)

      Dann schlag doch mal einen alternativen Termin vor!
      Christi Himmelfahrt???
      Und mal GANZ im ERNST:
      Der Termin war übrigens letzte Saison der Gleiche und er steht auch schon sehr lange fest!So ca. so alt wie der Terminkalender ist!
      Es dürfte dich also nicht überraschen!
      Dann hättest Du dich vielleicht mal eher „beschweren“ sollen…
      Mit sportlichem Gruß

  3. Rolf (5 years ago)

    Ne besser ist es diesmal den Anlauf nicht mit Verdünnung ( Nitro/ Terpentin ) zu säubern !!!
    Denn die Schuhe vom Team Partner sind total hin !!!

    • Stefan (5 years ago)

      Neee Rolf, besser wäre es doch direckt mit Nagellack Entferner das ganze zu bearbeiten ;-) oder besser noch mit PVC Reiniger.
      Spass beiseite, ich denke die oder der Betreiber aus Dinslaken und die Verantwortlichen von der WBU werden hoffentlich Ihre lehren aus dem ganzen Disaster des Doppel Wettstreits gezogen haben und uns allen mehr als Vernünftige Verhältnisse an diesem Tag schaffen. Wenn nicht, naja, dann sollten wir wohl alle in den sofortigen vorf Ort Streik treten und uns von dem Bahnbetreiber und oder der WBU die KM Bezahlen lassen, denn schliesslich müssen wir ja auch für den Start ein wenig Geld bezahlen!

      Auf gut Ding und die Hoffnung stirbt zu letzt ;-)

  4. Pascal Ackermann (5 years ago)

    Und wie sollen dann der Schnitt und die Endergebnisse aussehen?
    :)

  5. Pinjäger (5 years ago)

    Ich hoffe, das Ölbild vom Doppel wird geölt. Es sollen ja die nur besten aufsteigen.

Kommentare