Prominente Bowling-Spieler gesucht!

Anbei ein Aufruf des Deutschen Kegler- und Bowlingbundes (DKB):

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Dreharbeiten für eine Folge der renommierten Fernsehsendung “Planet Wissen” abgeschlossen. Sendetermin der Folge mit der Überschrift “Kegeln & Co.” ist wahrscheinlich der 22. März (15.00 bis 16.00 Uhr) im WDR-Fernsehen. Wer “Planet Wissen” bereits gesehen hat, weiß, dass es neben den themenspezifischen Filmbeiträgen auch Interviews gibt. Für diese Interviews in der Sendung über Kegeln und andere traditionelle Sportarten werden Prominente mit Bezug zum Kegel- und Bowlingsport gesucht.

Falls es Ideen oder konkrete Vorschläge gibt, bitte kurze Mail an vorstand@wbuwbowling.de mit ein paar Details. Ich leite eure Vorschläge dann weiter zur DKB.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman