Endstände der Bezirksmeisterschaften 2011

Von | 5. Dezember 2011 | 8 Kommentare | Ergebnisse, Westdeutsche Meisterschaften | Tags: ,

Hier die Endstände der Bezirksmeisterschaften:

Bezirksmeisterschaften 2011 Nord Herren
Bezirksmeisterschaften 2011 Nord Damen
Bezirksmeisterschaften 2011 Mitte Herren
Bezirksmeisterschaften 2011 Mitte Damen
Bezirksmeisterschaften 2011 Süd Herren
Bezirksmeisterschaften 2011 Süd Damen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner. Insbesondere auch an Winni Wessendorf, der in Moers ein perfektes Spiel gemacht hat. Leider hat es für die Qualifikation am Ende trotzdem nicht gereicht. Zu erwähnen ist auch Michael Krämer, der in Moers mit 1.992 Pins die höchste Serie aller Teilnehmer spielte.

Insgesamt wurden in allen Hallen starke Ergebnisse gespielt und die Entscheidungen um die Qualifikationsplätze waren immer sehr knapp.

8 Kommentare

  1. BATHASE (5 years ago)

    Oder heute,

    noch ein Update mit allen Ergebnissen?

    Grüße

    • Christian Mauritz (5 years ago)

      Hallo,

      Andreas Bandus hat noch nicht alle Ergebnisse. Er hat die Veröffentlichung für morgen Mittag angekündigt.

      • BATHASE (5 years ago)

        Dann wäre ein Eintrag hier, als Info für alle, doch mehr als angebracht und hilfreich. Hoffen wir für dieZukunft!

        • Christian Mauritz (5 years ago)

          Die stirbt ja bekanntlicher Maßen immer zuletzt! :-)

  2. Detlef Bales (5 years ago)

    Hallo zusammen,
    wann sind denn die Ergebnisse online?

    Grüße
    Detlef

  3. Hubert Treutler (5 years ago)

    hallo zusammen,

    wann gibt es die neuesten zwischenstände aus benrath?!?

    lg und einen schönen zweiten advent

  4. Christian Mauritz (5 years ago)

    Hallo,

    gibt es heute noch ein Update der Samstagergebnisse?

    Liebe Grüße
    BC Rhein-Erft

    • Christian Röthling (5 years ago)

      Ja, hätte mich auch interessiert! Na ja, in den jeweiligen Centern werden sie ja wohl aushängen.

      Lieben Gruß,

      Christian

Kommentare