Ausschreibung und Durchführungsbestimmungen WDM Jugend sind online

Von | 15. November 2011 | Kein Kommentar | Jugend, WBU Aktuell | Tags: , ,

Nörvenich, 10.11.2011

Hallo Jugend- und Sportwarte der Mitgliedsvereine WBU,

als Anlage findet Ihr die Ausschreibungen, Durchführungsbestimmungen und Meldebogen für die Landesmeisterschaften Jugend. Da in den vergangenen Jahren immer wieder Fragen hierzu auftauchten, die oft erst zu spät an uns herangetragen wurden, hier einige Anmerkungen:

•    Der Zeitplan kann erst erstellt werden, wenn alle Meldungen vorliegen (nach dem Meldeschluss 16.12.11). Grundsätzlich ist geplant, sowohl bei der LM Einzel als auch bei der LM Doppel die Vorrunde der B-Jugend am Samstag abzuschließen, so dass aus dieser Klasse nur noch die Finalteilnehmer am Sonntag anreisen müssen.

•    Sollte es in Eurem Verein Spieler geben, die die LM Doppel spielen möchten aber keinen Doppelpartner haben, bitte als „halbes“ Doppel melden.  Hilfreich für unsere Suche nach einem geeigneten Partner ist eine Angabe zum gespielten Schnitt. Sollte es uns nicht gelingen einen Doppelpartner zu finden, werden keine Meldegebühren in Rechnung gestellt. Es gibt keine „gemischten“ Doppel, d. h. keine Altersklassenübergreifenden Doppel oder Mixed!

•    Als Meldeschluss ist für beide Meisterschaften der 16.12.2011 angegeben.
Wir bitten, diesen Termin unbedingt einzuhalten und den vorgegebenen Meldebogen zu nutzen.

•    Die Spielgebühren sowohl bei der LM Einzel wie auch bei der LM Doppel sind vor Ort  je Verein zu zahlen.
Dass heißt auch, meldet Verein A Spieler mit, die anderen Vereinen angehören, sind die gesamten Spielgebühren von Verein A zu zahlen.
Die Abrechnung muss untereinander vorgenommen werden. Dies gilt auch für die Meldegebühren, die durch den Verbandsgeschäftsführer in Rechnung gestellt werden.

Falls Ihr noch Fragen zu den LM’s der Jugend habt, bitte meldet Euch.

Mit sportlichen Grüßen

Anita Hilgers
Verbandsjugendwartin

 

Ausschreibung Einzel               Ausschreibung Doppel               Durchführungsbestimmungen

Meldebogen Einzel               Meldebogen Doppel

Kommentare