Nachträgliche Aufsteiger durch Rückzüge und Abmeldungen [Update]

Von | 12. Juli 2011 | Kein Kommentar | WBU Aktuell | Tags: , , , , ,

Hallo Sportwarte in NRW, hiermit teile ich euch mit, dass wir nach Meldeschluss einige Ligen mit nachträglichen Aufsteigern auffüllen können/müssen.

Folgende Mannschaften sind davon betroffen:

In der Oberliga Damen steigen auf: BSC Strikers Köln 2 sowie Bochumer BC. In der Verbandsliga Herren steigen auf BV Brackwede 3, Ten Pins RW 1 und Power Gelsenkirchen 1. In die Landesliga Herren steigen auf BC Lippe 3, BSC Velbert 1, BSV Siegen 2, Strikers Amelsbüren 2, 1. BC Mülheim, BSC Strikers Köln 3 und Fortuna Oberhausen 2.

Mit sportlichen Grüßen Andy Bandus, Verbandssportwart

UPDATE:

Hallo NRW Sportwarte, bei der Änderung der Aufsteiger in die Verbandsliga ist mir ein Fehler unterlaufen. Der 1. BC Mülheim 1 ist mir in die „falsche Farbskala“ gerutscht.

Erklärung:
Der 1.BC Mülheim 2 ist aus der BZ aufgestiegen, der 1. BC Mülheim 1 aus der Landesliga abgestiegen. Somit wird die 2. Mannschaft natürlich die 1. Dabei die Verwechslung der Farben, welche für mich als Grundlage des Lostopfes galt.

Dasselbe gilt für Fortuna Oberhausen. Die 2. ist abgestiegen, die 4. (gelost als 3. der Bezirksliga) aufgestiegen. Somit steigt also der VBF Oberhausen 1 nachträglich in die Verbandsliga auf!!

Erklärung zum Aufstieg:
Die Damen und die Plätze 1-3 in die Landesliga wurden durch die ausgetragene Aufstiegsrunde ermittelt.

Im Topf zur Vebandsliga waren alle 2. Platzierten der Landesliga. Im Topf zur Landesliga waren alle 3. Platzierten der Bezirksliga.

Die Vergabe der Ligastarts wird in dieser Woche abgeschlossen, danach nochmal mit den Hallen abgeklärt, so dass wir Ende Juli/Anfang August ALLE Startorte für die kommende Saison veröffentlichen können.

Mit sportlichen Grüßen, Andy Bandus (Verbandssportwart)

Kommentare