Seniorenliga 2023 beendet

Seniorenliga 2023 beendet

Am 05.08.2023 endete die Seniorenliga 2023. In Moers fand das Finale der diesjährigen Seniorenliga ihren Abschluss.
An insgesamt 7 Spieltagen kämpften die Seniorinnen und Senioren aus ganz NRW mit Ehrgeiz, aber noch mehr Spaß, um Punkte und Pins.
15 Trios hatten sich zur diesjährigen Seniorenliga angemeldet.
Der sportliche Erfolg war sicher vorhanden, doch die Seniorenliga wird immer mehr fast zu einer familiären Veranstaltung. Nehmen doch meist die gleichen Seniorinnen und Senioren an der Liga teil. So ist das Zwischenmenschliche fast so wichtig wie das Bowlingspiel.
Am Ende setzten sich das Trio der Tropics 4 in der Zusammensetzung Gerd Herzog, Holger Ludwig, Friedhelm Pesch und Peter Schall die Meisterkrone 2023 auf. Auf Platz 2 kam das BAM Team Erkelenz in der Zusammensetzung Heinz Klein, Alexander Lianos und Bernd Wolf. Platz 3 und damit die Bronzemedaille erkämpften sich die Tropics 1 in der Zusammensetzung Hansjörg Babucke, Uwe Bauer, Ralf Landau und Rainer Sell.

Die Ergebnisse gibt es wie immer hier Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman