Jugendturnier in Benrath

Jugendturnier in Benrath

Gestern fand in Benrath unser zweites Jugendturnier dieser Saison statt.

In der ersten Runde wurden vier Spiele absolviert, hinzu kam ein schnitt- und altersklassenabhängiges Handicap. Gespielt wurde auf dem Ölbild “Big Ben”, welches gute Ergebnisse ermöglichte.

In der zweiten Runde galt es jeweils acht Würfe auf acht verschiedene Räumstellungen zu absolvieren. Abhängig von der Anzahl der Treffer pro Räumstellung wurden wiederum altersklassenabhängige Punkte verteilt (Punkte siehe Ausschreibung, Räumstellungen siehe “Ergebnisse Finale”).

Der Sieg ging am Ende an Linus Schäfer (BV Brackwede) vor Lukas Wolter (BV Düsseldorf) und Hendrik Baade (Strikers Köln).

Zu guter Letzt noch ein Dankeschön an die Teilnehmer, Eltern und Betreuer, sowie allen Mitarbeitern der Bowlinghalle in Benrath. Ich hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder.

20231202 Ergebnisse Vorrunde

20231202 Ergebnisse Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman