Ingrid Rux verstorben

Ingrid Rux verstorben

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unserer Sportkameradin Ingrid Rux erfahren.

Mit Ingrid verliert der Bowlingsport nicht nur in NRW, sondern in ganz Deutschland, ein Aushängeschild und eine Sympathieträgerin. Weit über die Landesgrenzen hinaus war sie bei vielen Bowlingspielern bekannt und beliebt.

Bis kurz vor ihrem Tod war Ingrid ein gern gesehener Gast und Mitspieler bei nationalen und internationalen Turnieren und Meisterschaften, an denen sie auch immer begeistert und erfolgreich teilnahm.

Für Ingrid war Bowling mehr als nur Sport, es war ihre große Leidenschaft und ein sehr großer Teil ihres Lebens.
Sie liebte die Gemeinschaft und die Kameradschaft unter den Bowlingspielern, ihrer “Bowlingfamilie”.
Alle die Ingrid kannten, werden sie und ihre freundliche und liebenswürdige Art vermissen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt ihrer Familie.
Für den gesamten Vorstand der Westdeutschen Bowling Union e.V.

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman