Endergebnisse Weihnachtsturnier Senioren 2017

Endergebnisse Weihnachtsturnier Senioren 2017

Hallo Seniorinnen und Senioren,

das Weihnachtsturnier liegt nun hinter uns. Als erstes möchte ich mich bei allen Seniorinnen, Senioren sowie Versehrten recht herzlich bedanken, dass ihr mir das erste halbe Jahr so leicht gemacht habt. Egal, ob es die Deutsche Meisterschaft, die Seniorenliga, das Sommertunier und oder nun auch das Weihnachtsturnier war, es hat immer viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Nochmals Vielen Dank.

Beim heutigen Weihnachtsturnier konnte man sehen, dass die besten Senioren NRW’s am Start waren. Ich habe Ergebnisse gesehen, die atemberaubend waren. Die Körnung des Tages war das perfekte Spiel von Uwe Goldmann. Im Finale trafen Ralf Gräwe und Uwe Korte aufeinander. Dieses Spiel war bis zum letzten Frame spannend, wobei sich Ralf Gräwe durchgesetzt hat. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer dieses Turnier in guter Erinnerung halten werden. Im Anhang seht ihr die Vorrunden- und Finalergebnisse.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Gruß

Uli Pescher

Ergebnisse Vorrunde 2017

Ergebnisse Finale 2017

Ausschreibung Weihnachtsturnier 2017 

Meldeliste 23.10.2017 20:00 Uhr

Achtung!!! Turnier ist AUSGEBUCHT. Ab sofort gibt es eine Warteliste für eventuelle Nachrücker.

 

5 Kommentare

  1. Liebe Sportfreunde,

    auch von mir Dank an die Veranstalter und Organisatoren/innen.
    Gott sei Dank gibt es noch so ” positiven Idioten” ohne die der Bowlingsport weniger
    vorhanden wären.
    Auch Dank für die vielen netten Menschen die ich kennenlernen durfte.
    Ich möchte Allen ein “frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr” wünschen.
    Auch im Jahr 2018 wünsche ich Allen viele viele Strikes.Mir aber Einen mehr.lol

    Mit sportlichen Gruss
    Klaus

    klaus
  2. Ich möchte nich hier an dieser Stelle bei Ulrich und Helga Pescher und dem gesamten Team der BOA Moers für die Durchführung des Turniers bedanken.

    Meiner Meinung nach war es eine gelungene Veranstaltung.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Balu

    Hansjörg Babucke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman