Ligaplan 2016/17  Update

7 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    gibt es schon irgendwelche Informationen bezüglich der Ölbilder in der NRW Liga?
    Wird es da Vorgaben durch den Verband geben oder entscheiden das die Hallen selber?
    Gruß aus MG
    Thorsten

    Thorsten Gellissen
  2. Hallo Hans, Hallo Thomas,

    in der VBL 1 sind die Wege halt etwas weiter, aber wer wie wir in der Provinz spielt hat halt weitere Wege. Die 2 Heimstarts schaffen da einen Ausgleich. In Betrachtung aller Spielorte und aller Gruppen ist es schon gut gelöst .Ich wäre ungern aus PB nach Mönchengladbach 195Km gefahren dann schon lieber nach Münster 125kM :-).

    Gruß aus PB

    Peter Engemann
    1. Hallo Hans,
      genau wie ich bereits beschrieben habe, Wenn eine Bahn sich nicht mehr für Starts bewirbt, werden die Wege länger. Letztes Jahr konntet ihr 3x im Nahbereich in Oelde spielen.

      Thomas Trautner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman