Ostern 2021

Von | 3. April 2021 | Kein Kommentar | WBU Aktuell

Liebe Bowlingfreundinnen, liebe Bowlingfreunde!

 

Mit Ostern steht wohl das wichtigste Fest der Christen vor der Türe.

Dachten wir noch im letzten Jahr, dass die Osterfeiertage 2020 etwas besonderes sind, so müssen wir leider feststellen, dass Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise auch in diesem Jahr die Familienfeiern oder Besuche bei Freunden und Bekannten an Ostern leider ausfallen oder nur in ganz kleinem Rahmen stattfinden können.

Leider ist das fast schon zur Gewohnheit geworden und jeder wird in diesem Jahr die Feiertage fast genauso verbringen wie im vergangen Jahr.

Der Coronavirus zwingt uns leider immer noch dazu, viele lieb gewonnene Gewohnheiten abzulegen. Immer mehr stellt man fest, was so alles nicht geht und was einem doch auch fehlt.

Über die Osterfeiertage einfach mal schnell ein paar Tage ans Meer oder in die Berge fahren oder sich mit der Familie oder Freunden treffen, geht in dieser Zeit gar nicht oder nur ganz eingeschränkt. Zum Glück gibt es das Internet, wo man sich zumindest virtuell besuchen kann. Doch nichts geht über den persönlichen Kontakt.

Hoffen wir, dass die Ostergrüße 2022 wieder in gewohnter Form ausfallen und wir uns dann alle wieder persölich auf der Bowlingbahn treffen können.

Der Vorstand wünscht Euch und natürlich auch Euren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Unsere Bitte an Euch: haltet durch, haltet zusammen und doch Abstand und bleibt vor allem gesund!!!!

Herzliche Ostergrüße

 

 

Kommentare