Der Sportausschuss gibt bekannt

Von | 1. April 2019 | Kein Kommentar | WBU Aktuell | Tags:

Am 30.03.2019 fand in Langenfeld eine Sportausschusssitzung statt.

Neben der Terminplanung für das Sportjahr 2019/2020 wurden auch die 3 vom Verbandstag an den SpA weitergeleiteten Anträge bearbeitet.

Dem Antrag des BSV Fortuna Oberhausen, dass bei den Landesmeisterschaften die gültige DBU Sportordnung beachtet werden soll, wurde zugestimmt und der SpA wird künftig auf die Einhaltung achten.

Der Antrag des BV Düsseldorf, dass die Landesmeisterschaften immer nach dem gleichen Modus wie die Deutschen Meisterschaften durchgeführt werden müssen, wurde abgelehnt.

Auch der Antrag des BSG VEST Recklinghausen auf Ausschluss einer Bowlinganlage vom Spielbetrieb der WBU wurde abgelehnt. Allerdings ist die WBU mit der Halle in Kontakt und wird hier versuchen, Einfluss auf die technischen Zustände der Halle zu nehmen.

Die Terminplanung für das kommende Sportjahr werden wir in kürze veröffentlichen .

 

Kommentare