Anmeldung WDM – Senioren Einzel 2019

Von | 28. November 2018 | 7 Kommentare | Senioren | Tags: , , , ,

Ab sofort ist die Meldung für die WDM Senioren Einzel möglich.

Erstmals erfolgt die Anmeldung online durch jeden Teilnehmer direkt.

Wichtig ist, dass bei der WBU eine Mailanschrift hinterlegt ist.

Bei Problemen mit der Onlineanmeldung, könnt ihr mich gern anrufen.

Ausschreibung

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Online-Anmeldung

Hier könnt Ihr sehen, wer sich bereits angemeldet

Starterliste

 

7 Kommentare

  1. Klaus Schnabel (1 day ago)

    Liebe Bowlingfreunde,
    zuallererst möchte ich mich mal bei Denen bedanken die diese Idee mit dieser online Anmeldung gatten.Daumen hoch. Selbst ich habe das irgendwann,mit Hilfe von Balu kapiert. Danke.
    Dann möchte ich allen Bowlingfreunden ein tolles Weihnachtsfest wünschen.
    Auch vielen Dank an allen Ehrenamtlichen ,deren Arbeit oft unterschätzt und wenig gewürdigt wird.Es ist keine Selbstverständlichkeit.
    Dann mal in eigener Sache; suche für die Triomeisterschaften noch einen dritten Spieler.

  2. Ölbild (1 week ago)

    Weiß man schon welche Ölbilder in Düsseldorf und in Detmold verwendet werden?

  3. Uwe Korte (2 weeks ago)

    Super Sache mit der Online-Anmeldung!

  4. Ulrich Pescher (2 weeks ago)

    Sorry gute Frage

    Ein Fehler von mir. Das Einzelfinale findet am Samstag (23.03.2019) und das Trio Finale am (24.03.2019) statt.

    Gruß Uli

  5. Ingrid Rux (2 weeks ago)

    Habe die gleiche Frage. Ich nehme an am Sonntag 24 03.2019

    • Caspari Erich (2 weeks ago)

      Finale am siehe Ausschreibung !
      Termin: vom 9. Januar 2019 – 13. Januar 2019 (Vorrunde Detmold)
      vom 9. Januar 2019 – 13. Januar 2019 (Vorrunde Düsseldorf) am 23. März 2019 (Finale Moers)

  6. Doris Bickmann (2 weeks ago)

    Wann ist das Finale, Samstag (23.03.) oder Sonntag (24.03.)?

Kommentare