WDM – Senioren Einzel 2019  Die Sieger/innen sind ermittelt

WDM – Senioren Einzel 2019 Die Sieger/innen sind ermittelt

Die Meister sind ermittelt

Ergebnisse

Seniorinnen C

Seniorinnen B

Seniorinnen A

Versehrte Damen

Senioren C

Senioren B

Senioren A

Versehrte Herren 1

Versehrte Herren 2

Erstmals erfolgt die Anmeldung online durch jeden Teilnehmer direkt.

Wichtig ist, dass bei der WBU eine Mailanschrift hinterlegt ist.

Bei Problemen mit der Onlineanmeldung, könnt ihr mich gern anrufen.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Ausschreibung

Hier geht es zur Online-Anmeldung

Online-Anmeldung

Hier könnt Ihr sehen, wer sich bereits angemeldet

Starterliste

Ölbild für Düsseldorf und Detmold

10 Kommentare

  1. Liebe Bowlingfreunde,
    zuallererst möchte ich mich mal bei Denen bedanken, die diese Idee mit dieser online Anmeldung hatten. Daumen hoch. Selbst ich habe das irgendwann, mit Hilfe von Balu kapiert. Danke.

    Dann möchte ich allen Bowlingfreunden ein tolles Weihnachtsfest wünschen.

    Auch vielen Dank an allen Ehrenamtlichen, deren Arbeit oft unterschätzt und wenig gewürdigt wird. Es ist keine Selbstverständlichkeit.

    Dann mal in eigener Sache; suche für die Triomeisterschaften noch einen dritten Spieler.

    Klaus Schnabel
    1. Finale am siehe Ausschreibung !
      Termin: vom 9. Januar 2019 – 13. Januar 2019 (Vorrunde Detmold)
      vom 9. Januar 2019 – 13. Januar 2019 (Vorrunde Düsseldorf) am 23. März 2019 (Finale Moers)

      Caspari Erich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman