Senioren Liga 2018 Finale

Senioren Liga 2018 Finale

Hallo Senioren

Hier nun die Informationen zur laufenden Senioren Liga 2018.

Finaltag

Spieltag 6

Spieltag 5

Spieltag 4

Spieltag 3

Spieltag 2

Spieltag 1

Platz 1 – 3

Sobald die Renate das nächste Turnier in Düsseldorf hinter sich gebracht hat

wird sie noch einen Bericht über die ganze Seniorenliga schreiben.

 

Von mir schon ein recht Herzliches Danke Schön für die Super geführte Liga.

Ulrich Pescher
Seniorenwart

5 Kommentare

  1. Hallo Rene!

    Zu der Bahnenauswahl:
    Overrath ist seit Februar 2018 unter neuer Leitung und gehört jetzt zum BOA Spich-Verbund. Dort wurde viel an den Bahnen und der Technik gearbeitet, so dass dort ein reibungsloser Ablauf geährleistet werden kann. Wir trainieren als Verein seit 4 Wochen dort und es klappt hervorragend.

    An Benrath ist meiner Meinung nach nur die Treppe und die Parkplatzsituation etwas, das es zu bemängeln gibt. Dass ein Start mal etwas holperig verläuft, kann immer passieren und sollte nicht immer gleich so pauschlisiert werden.

    In diesem Sinne.

    Viele Grüße
    Balu

    Hansjörg Babucke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman