Landesmeisterschaft Senioren Trio 2018 mit Endergebnisse 15.04.18

Landesmeisterschaft Senioren Trio 2018 mit Endergebnisse 15.04.18

Hallo Sportskameraden/innen

Nun kommt die lang ersehnte Ausschreibung zur Landesmeisterschaft Senioren Trio in Monheim mit dem Finale in Moers.

Ausschreibung LM Trio 2018

Meldeliste LM Trio 2018 27.03.2018 17:30 Uhr

Meldeliste LM Trio 2018 nach Alter sortiert 27.03.2018 17:30 Uhr

Ergebnisse Trio Senioren A 14.04.2018

Ergebnisse Trio Senioren B 14.04.2018

Ergebnisse Trio Senioren C 14.04.2018

Ergebnisse Trio Seniorinnen 14.04.2018

Ergebnisse Trio Senioren A Finale 

                                                                                                           

Ergebnisse Trio Senioren B Finale

Ergebnisse Trio Senioren C Finale

Ergebnisse Trio Seniorinnen Finale

Gruß

Uli Pescher

11 Kommentare

  1. Man hört leider erneut von vielen direkt Beteiligten nichts gutes über Sportliche Organisation und den Wettkampfablauf am Austragungsort.
    Chancengleichheit war erneut nicht gegeben.

    Wenn das auf Dauer keine Konsequenzen hat, kann man dann bitte wenigstens endlich mal Farbe bekennen und das ganze öffentlich als Glücksspiel deklarieren?

    So ist es jedenfalls absolut demotivierend.

    Michael Reischmann
      1. Weglaufen kann keine Lösung sein.
        Und hinter Kurznamen verstecken macht es auch nicht besser lieber Siggi.
        Leider machen beides schon seit Jahren sehr viele.
        Und die Tendenz wird immer schlimmer.
        Und auch das Schießen gegeneinander.
        Ich habe vor nicht allzu langer Zeit auch nir doe eine Seite sehen wollen.

        Da es im Kreise der WBU Verantwortlichen letztlich ja auch freiwillige Arbeit und geopferte Freizeit ist, die selten von vielen wertgeschätzt wird, ist auch dort ein verständlicher Motivationsmangel zu erkennen.

        Aber auch immer mehr Mitglieder in den „Sport“Vereinen wollen lieber einfach nur noch in Ruhe Bälle schubsen, anstatt sportliche Anforderungen bezwingen zu müssen.
        Das ist ein entscheidender Punkt.
        Die aktuelle Situation in den landeshöchsten Wettkämpfen ist mehr nir eine Konsequenz!

        In Summe der breiten Mase betrachtet stinkt der Fisch also hier überall.
        Am Kopf, an der Schwanzflosse und dazwischen auch!

        Wenn der Sport weiterhin immer mehr in den Hintergrund rückt, und mancher Austragungsort trotz schon fast methodischer Patzer einfach nicht aus der engeren Auswahl für Sportwettkämpfe gestrichen wird, dann gibts es in NRW zwangsläufig bald nur noch Betriebssport und FBV.

        Und das muss es zu verhindern gelten!
        Gemeinschaftlich!
        Wo Sport drauf steht, miss auch Sport drin stecken!!

        Aber die Zügel kann letztlich nur eine Partei in die Hand nehmen.
        Und das sind die obersten Verantwortlichen im Handlungsfähigen Organ des Verbandes.
        Und das fehlt meiner Meinung nach aktuell leider!

        Michael Reischmann
        1. Nachwuchs heranzuschaffen und den Sport als solchen zu fördern aber auch zu fordern, dass ist auf der anderen Seite die Aufgabe der Vereinsvorstände und Sportwarte.
          Wenn ich höre, dass aus „Sport“Vereinen Stimmen kommen, die mittlerweile doch sehr aufgeweichten Bedingungen in den Wettkämpfen müssten noch leichter werden, dass man ansonsten dem Verband den Rücken kehrt und Mannschaften abmeldet, da wird mir schlecht.

          Michael Reischmann
  2. Was ist eigentlich an der Einstellung aktueller Ergebnisse so schwierig ?
    (siehe: Ergebnisse Trio Senioren B 13.04.2018)

    Es wäre vielleicht sinnvoll, nach Einstellung der Ergebnisse eine kurze Kontrollsichtung durchzuführen.

    W. Wessendorf
    1. Das ist bei den übrigen Ergebnissen genauso ! Übrigens erst seit gestern Abend. Da liegt wohl ein “kleiner” Formatierungsfehler vor. Außerdem sind die Ergebnisse natürlich auch nicht aktuell.

      Paul van Gee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman