Ölbilder für die NRW Liga

Von | 24. September 2017 | 2 Kommentare | Aktive | Tags: ,

folgende Ölbilder liegen für den ersten Start auf.

Damen

HürthInferno
RecklinghausenRoute 66
DinslakenBroadway
KerpenRoute 66
Moersnoch nicht bekannt
Unnanoch nicht bekannt

Herren

RecklinghausenAbbey Road
PaderbornChichen Itza
Mülheimwird aktuell noch getestet
DinslakenBroadway
Oberhausennoch nicht bekannt
KerpenRoute 66

2 Kommentare

  1. DaniHamm (1 week ago)

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich anscheinend Gott sei Dank zum richtigen Zeitpunkt aus dem Bowlingsport zurückgezogen, auch wenn es beruflich bedingt war…

    Dennoch verfolge ich mit Spannung die Ergebnisse und Geschehnisse.

    Für mich stellt sich bei diesem Ölbild aber echt die Frage, ob die Personen, die die Auswahl getroffen haben, schon einmal in Recklinghausen waren?!

    40 Ft. Abbey Road im 5er Rhythmus zu spielen über die Distanz von 3 spielen wird herrlich für die Beteiligten.

    Nach der Einspielzeit bricht das Muster bereits zusammen, im ersten Spiel treffen die Leute noch ein bisschen was, außer die alten Bekannten…

    und ab Spiel wird es die reinste Quälerei. Wann versteht die WBU endlich mal, dass das Ölmuster auch zum Belag passen sollte? Topographie und co gehört ebenfalls dazu…

    Ich wünsche allen Beteiligten einen tollen ersten Start und hoffe auch natürlich der weiteren Verbundenheit den Recklinghausenern die meisten Pins ;)

    • Trust (1 day ago)

      Leider ist es so wie du es vermutet hast eingetroffen.

      Stand der Satz vorm ersten Liga Start auch schon so da ?

      „für die restlichen Starts werden den Hallen zwei Ölbilder vorgeschlagen. sobald hier eine Rückinfo da ist, werden diese dann veröffentlicht.“

Kommentare