WBU Mixed-Liga – Update 10.03.2016

WBU Mixed-Liga – Update 10.03.2016

Die WBU bietet für die kommende Saison  neben der Club- & Senioren-Liga, noch eine weitere Liga-Spielart an.

Hierbei handelt es sich um eine Mixed-Liga.

Alle nötigen Informationen findet ihr hier:

Mixed-Liga

Durchführungsbestimmungen Mixed-Liga 2015-2016

Meldebogen Mixed-Liga 2015

 

Hier der aktuelle Meldestatus:

Gruppeneinteilung + Startorte – Update 08.12.2015

Der 2. Start der Mixed-Liga 2 findet in Dinslaken statt.

Der 4. Start der Mixed-Liga wird um eine Woche verschoben und findet am 13.03.2016 statt.

Der 4. Start der Mixed-Liga 1 wird von Recklinghausen nach Dortmund verschoben!!

Der 4. Start der Mixed-Liga 1 findet am 13.03.2016 in Dortmund statt. Hier wurde kein Ausweichtermin zum Verbandstag gefunden.

Der 4. Start der Mixed-Liga 2 findet NICHT am 13.03.2016 statt. Die Mannschaftsführer wurden darüber informiert. Ein Ersatztermin wird noch gesucht.

 

 

Die Ergebnisse findet Ihr unter dem Button “Ligainformation”, oder unter dem Button “Liga-Ergebnisse”.

 

Ein großer Dank an die beiden Ligawarte, Stefan Dahmer und Frank Werthmann.

14 Kommentare

  1. Es wäre schon wenn mann mal genaue Info bekommt Mix-Liga 1 WO Wann der 4 Start gespielt wird. 13.03.2016 Dortmund ? 14.02.2016 oder 21.02.2016 in Recklinghausen oder Dortmund? Gruß Harald

    Harald Schröder
    1. Hallo Harald,

      leider ist die Klärung über den 4. Spieltag noch nicht abgeschlossen.
      Die Ligawarte (Stefan Dahmer und Frank Werthmann) stehen in Kontakt mit den betroffenen Mannschaften.
      Wir hoffen auf eine schnellstmögliche Entscheidung, welche wir dann umgehend mitteilen werden.

  2. Ich versteh das nicht….die Ergebnisse des 2.Spieltages liegen schon lange der WBU vor…aber es wird nichts eingestellt….

    Ich find es auch nicht grade sportlich,. dass hier auch keine Info eingestellt wird obwohl einige Äußerungen zum Unmut vorhanden sind.

    Daran wird doch ganz klar der Bedarf ersichtlich!

    Das versteht kein Mensch!

    Stefan
  3. Moin,moin

    kommt da noch was??

    Der 2.Start ist ja nun auch schon einige Tage vorbei. Wäre schade drum, den wenn das so weiter geht (was ich nicht hoffen möchte) dürfte es in Zukunft schlecht um die Neuen Ligen stehen.

    Jogi
  4. Hallo,

    also es ist doch sehr sehr schade, das die WBU ja zwar gerne eine weitere Liga (Mixed) ins Leben ruft,aber die Organisation doch sehr zu wünschen übrig lässt.

    Die Tabellen werden nicht zeitnah aktualisiert, der Ligawart muss sich um vieles kümmern, welches die Aufgabe der WBU ist usw…

    Warum klappt das nicht? Kann doch nicht sein?

    Das ist keine gute Voraussetzung, das es nächste Saison genug Spieler gibt, welches erneut diese Liga bestreiten möchten….

    Gruß
    Stefan

    Stefan
  5. Hallo,

    die einzelnen Ergebnisse in der Mixed Gruppe 2 stimmen aber nicht mit der Tabelle über ein. Expert hat z.B. das Spiel gegen Langenfeld verloren.

    BW Erkelenz hat in der Tabelle 0 Punkte aber laut den Ergebnissen oben 8 Punkte.

    Gruß
    Pascal

    Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman