Ergebnisse WDM Jugend und Junioren Finale

Von | 3. Februar 2012 | 7 Kommentare | Ergebnisse, Jugend, Junioren, Westdeutsche Meisterschaften | Tags: , , , ,

Hier die Ergebnisse der WDM Jugend und der Junioren.

B-Jugend weiblich
A-Jugend weiblich
B-Jugend männlich
A-Jugend männlich

Juniorinnen Doppel
Juniorinnen Einzel
Juniorinnen Endstand

Junioren Doppel
Junioren Einzel
Junioren Endstand

7 Kommentare

  1. BATHASE (5 years ago)

    Na dann hoffen wir, dass der Besitzer der Ergebnisse der Junioren diese dann irgendwann mal weiterleitet. Whrscheinlich ist seine Leitung „verstopft“. Kann ja schon mal vorkommen, aber dafür gibt es ja Notdienste. Bis demnächst einmal
    MFG BatHase

  2. BATHASE (5 years ago)

    Lieber Kalle, da bist Du nicht alleine glaube ich. Wir sind zumindestens zu zweit. Aber für zwei „Dumme“ wird die WBU wahrscheinlich keinen Hinweis rausgegeben, wo man eventuell diese ERgebnisse finden könnte.
    MFG BatHase

  3. Kalle Fühner (5 years ago)

    Nun sollen die Ergebnisse Junioren ja im Netz sein ! Ich finde Sie nur nirgends. Kann mir einer helfen ?

  4. BATHASE (5 years ago)

    Also wirklich Chritian, für solch ketzerische Fragen wird man von der WBU normalerweise abgemahnt.
    Viel interessanter ist für mich die Frage: Wo sind denn die Ergebnisse der Junioren abgeblieben.
    Offensichtlich schaffen es einige Ergebnisse direkt und sehr schnell auf der WBU-Seite zu veröffentlichen, während es anderen doch deutlich schwerer fällt, dies zu realisieren.
    MFG
    H.Adam

  5. Telekomiker (5 years ago)

    In dem Alter kann man schon mal was vergessen. Frische Ergebnisse und nur die Jahreszahlen nicht geändert. Gratulation an alle, aber besonders meinen zwei Jungs Jamie und Rene. Bin doch stolz auf euch, das ihr auch ohne mein weiteres zu tun so gut wart.

    der pensionierte Jugendwart

  6. Frank Andrzejewski (5 years ago)

    Das sind die aktuellen Ergebnisse von gestern und heute. 2011/2012.

  7. Christian Mauritz (5 years ago)

    Sind das aktuelle Ergebnisse?
    Oder aus 2009/2010 wie oben in der Kopfzeile zu lesen steht?

Kommentare