Endergebnisse LM Senioren 2011

Von | 10. April 2011 | 3 Kommentare | Ergebnisse, Senioren | Tags: , ,

Anbei die Endergebnisse LM Senioren 2011. Folgende Personen sind für ihre besonderen Leistungen hervorzuheben: Kathrin Bosch mit einem Schnitt von 201 Pins, Utz Dehler (Herren C) mit einem Schnitt von 231 Pins sowie Alfred Metz (Senioren A), der mit einem Schnitt von 222 Pins zum dritten Mal Westdeutscher Meister wurde. Herzlichen Glückwunsch!

3 Kommentare

  1. Ingrid Rux (6 years ago)

    ich habe noch nie so eine schöne ausführliche Auswertung gesehen und dann noch gleich mit den passenden Bildern. Einfach super gemacht. Vielen Dank. Ingrid Rux

  2. Bernd Wagner (6 years ago)

    Hallo Mike,
    bei den Auswertungen der Senioren fehlen die B-Senioren-Trio’s. Unter dem Foto steht der Link zu der Ergebnisseite der A-Senioren-Trio’s.

    Grüße
    Bernd

Kommentare